• Jobs Job bei Personalwerk Holding GmbH

Personalwerk Holding GmbH

Wiesbaden

Redaktion / Dokumentation

Wiesbaden

(Junior) Konzepter (m/w) Personalwerk Holding GmbH Wiesbaden Ein hervorragendes Gespür für emotionale und effektive Kommunikation hast; leidenschaftlich gern kreative Ideen entwickelst und klar auf den Punkt bringst; mit spannenden Claims und Headlines überzeugst.

Eine Schrecklich Nette Kreation Sucht Konzeptionellen Zuwachs Was Wir Tun Wir Helfen Unternehmen Mit Außergewöhnlichen Kampagnen Ihre Ziele Im Bereich Employer Branding Und Personalmarketing Zu Erreichen Von Der Entwicklung Eines Kreativen Arbeitgeberimages Bis Zu Internen Und Externen Kampagnen Schaffen Wir Einzigartige Lösungen Um Unsere Kunden Stärker Am Markt Zu Positionieren Kundenspezifisch Setzen Wir Uns Dabei Mit Zielsetzung Und Branche Intensiv Auseinander Und Bekommen Spannende Und Abwechslungsreiche Insights In Die Jobwelt Unsere Ideen Begeistern Menschen - Vom Bestehenden Mitarbeiter Bis Zum Potenziellen Bewerber Crossmedial Modern Und Auf Den Punkt (junior) Konzepter (m/w) Standort: Wiesbaden Dein Job Du Unterstützt Uns Dabei Außergewöhnliche Konzepte Für Unsere Kunden Zu Entwickeln Basierend Auf Einem Intensiven Briefing Und Strategischen Daten Entwickelst Du Kreative Lösungen Um Genau Das Auszudrücken Was Ein Unternehmen Als Arbeitgeber Besonders Macht Dabei Ist Uns Wichtig Dass Du Ein Hervorragendes Gespür Für Emotionale Und Effektive Kommunikation Hast Leidenschaftlich Gern Kreative Ideen Entwickelst Und Klar Auf Den Punkt Bringst Mit Spannenden Claims Und Headlines überzeugst Inhaltlich Und Strategisch Die Kundenbedürfnisse Im Fokus Behältst Und Vor Allem: Ein Echter Teamplayer Bist Auf Den Man Sich Verlassen Kann Dein Profil In Erster Linie Ein Gut Funktionierender Kreativer Kopf Und Zwar Einer Der Sich Schnell In Neue Themen Hineindenkt Offen Für Neues Ist Und Nicht Wegfliegt Wenn Ideen Auch Mal In Der Tonne Landen Und Auch Das Solltest Du Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Kommunikation/medien Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (texterschmiede Kreativkader Oä) Erste Agenturerfahrung (1-2 Jahre) Sicheres Englisch Und Perfektes Deutsch Unser Angebot Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Eine Attraktive Vergütung Eine Lockere Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslung Mit Kicker Flipper Und Regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke Und Parkplätze Agenturleben Mit Ausgewogener Work-life-balance Dank Flexibler Gleitzeit Interessiert Unser Personalreferent Timo Blass Steht Unter (06039) 9345-253 Für Fragen Gerne Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Deine Bewerbung über Unser Onlineformular Das Du über Den »jetzt Bewerben«-button Erreichen Jetzt Bewerben (Junior) Konzepter (m/w) Ein Hervorragendes Gespür Für Emotionale Und Effektive Kommunikation Hast Leidenschaftlich Gern Kreative Ideen Entwickelst Und Klar Auf Den Punkt Bringst Mit Spannenden Claims Und Headlines überzeugst Wiesbaden

(Junior) Konzepter (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Wiesbaden)

PR und Communications Manager (m/w)
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt SEO / SEA
   Personalwerk Holding GmbH (Karben)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Münsingen)

Warehouse employee
   Amazon (Mölbis)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)